1
2
3
1

Frischlufttraining!

2

Training in Kleingruppen!

3

Spaß garantiert!

CROSS IM PARK

Dein Workout an der frischen Luft!

Das Outdoor-Pendent unseres perfekten Workout Formats fit.box Cross Indoor. In diesem Training wird auf Basis des Funktionellen (Kraft-)Trainings in einer motivierten Kleingruppe von maximal 12 Personen geworkoutet. Zu den methodischen Inhalten zählen vor allem Zirkeltrainings, spezielle Workout-Routinen, in denen die Teilnehmer auch ihre persönliche Kraft- und Ausdauer-Entwicklung überprüfen können. Zusätzlich können die Teilnehmer auf Wunsch eine einmalige Technikeinführung buchen. Trainiert wird vor allem mit leichtem Gerät wie Kettle-Bells, Ropes, Rings, Leberts, Plyoboxen, Hurdles, Ruderergometer, Medizinbällen und vielem mehr. Das Training an der frischen Luft hat zudem einen deutlich stärkeren Effekt auf die Leistungsfähigkeit unseres Körpers. Wind und Wetter reizen den Körper, regen den Stoffwechsel auf besondere Weise an.

UNSERE CROSSTRAINING KURSE

HINWEISE ZUR BUCHUNG VON KURSEN

Anmeldung zu Kursen & Workshops

  • Um Buchungen tätigen zu können, benötigst Du ein gültiges Kundenkonto und musst in diesem eingeloggt sein. Wenn Du in Deinem Wunschkurs einen Spot erfolgreich reserviert hast, erhältst Du von uns eine automatische Anmeldebestätigung per E-Mail. Falls Du keine E-Mail erhältst, bist Du nicht für den Kurs angemeldet! Bitte vergewissere Dich in diesem Fall unter „Mein Konto“ und dann unter „Meine Buchungen“ und sieh‘ Deine Kursübersichten ein.
  • Die Online-Anmeldung für Kurse endet 2 Stunden vor Kursbeginn. Sollten bis dahin unter Umständen nicht genügend Teilnehmer für einen Kurs angemeldet sein, behalten wir uns vor, diesen abzusagen.

Absagen von Kursen

  • Unsere Absageregelung besagt, dass Kurse ebenfalls spätestens 2 Stunden vor Kursbeginn abgesagt werden müssen. Falls Du später absagst oder gar nicht zum Kurs kommst, berechnen wir Dir den vollen Kursbeitrag.
  • Bitte versuche pünktlich und mindestens 10 Minuten vor Kursbeginn da zu sein. Ggf. geben wir Deinen Kursplatz an unsere Teilnehmer auf der Warteliste weiter.
  • Für Workshops und Specials gelten gesonderte Teilnahme- und Absagebedingungen (siehe AGBs).

Bezahlung von Kursen

  • Für eine erfolgreiche Buchung benötigst Du einen gültigen Tarif, den Du – sofern Du noch keinen hast – direkt online erwerben kannst (per SEPA-Lastschrift, Kreditkartenzahlung oder per Kundenkonto/ Überweisung).
  • Als Bestandskunde ist für normale Kurse eine Buchung durch Zahlung mit dem Kundenkonto möglich. In diesem Fall benötigen wir von Dir ein gültiges Lastschriftmandat und ziehen die aufgelaufenen Beträge am Monatsende bequem per Lastschrift ein.

  • Lerchenstraße 16c, 22767 Hamburg

  • +49 40 6043 2190

  • info@mind4motion.info