WIR BRINGEN DICH ANS ZIEL

UNSERE ERFAHRUNG – DEINE ERGEBNISSE

Heute haben Sport vor allem aber ausreichend Bewegung einen sehr wichtigen Stellenwert. Und das mehr denn ja. Ein sich zusehends wandelnder gesellschaftlicher Lebensstil, sei es im Beruf oder in der Freizeit, erfordert einen deutlich bewussteren Umgang mit dem eigenen Körper – dem wichtigsten Gut, das wir besitzen. Es gilt, die Balance zu finden zwischen den gesellschaftlichen Herausforderungen des Alltags und den Grundbedürfnissen des Lebens, der Work-Life-Balance. Doch Lebenssituationen von Grund auf individuell.

Auf physischer Ebene besitzt jeder Körper andere anatomische Voraussetzungen. Daher ist es wichtig, Bewegung mit den richtigen Mitteln an die eigenen körperlichen Fähigkeiten anzupassen. Den grundlegenden Rahmen hierfür bildet ein individuell abgestimmtes Trainingsprogramm, um gesundheitlich effizient und nachhaltig eine Verbesserung der allgemeinen Fitness, vor allem aber auch der Freude an Bewegung zu erzielen. Das gilt für junge Menschen ebenso wie für solche, die sich ein Leben lang jung und gesund fühlen möchten.

Ein Gesundheitscoaching greift ebendiese individuellen Voraussetzungen auf. Körperlich wie auch mental, betrachtet systemisch die Lebenssituation und versucht so, die richtigen Strategien für ein glückliches, ausgeglichenes und somit zufriedenes Leben aufzuzeigen.

mind4motion unterstützt Dich darin, Dich selbst mal wieder in Deinen eigenen Mittelpunkt zu stellen. Geht es Dir nur um Deine Figur oder um ein individuelles und ganzheitliches Fitness- und Ausdauerprogramm? Oder wünschst Du Dir ein Körper- und Mental-Coaching zur Verbesserung Deiner persönlichen Trainingsleistungen im Leistungssport? Geht es um Körpertraining mit übergewichtigen (adipösen) Kindern und der Vermittlung von Freude an Bewegung, Sport und Spiel? Diese Fragen stellen wir uns gemeinsam mit Dir und maßschneidern Dein Paket.

mind4motion – Coaching für Bewegung, Athletik & Gesundheit Hamburg

MIT UNS ERREICHST DU DEINE ZIELE!